CSU Moosbach Hauptseite | FU Moosbach | JU Moosbach
Bitte warten..
Daten werden geladen

CSU-Gemeinderäte seit der Gebietsreform 1972

Mit der Gebietsreform (mit Wirkung vom 1.1.1971 wurde die Gemeinde Gröbenstädt in den Markt Moosbach eingegliedert. Am 1.4.1971 folgte Burgtreswitz, am 1.1.1972 Tröbes und am 1.7.1972 Etzgersrieth sowie Isgier mit Einöden. Alle Eingemeindungen erfolgten in der freiwilligen Phase der Gebietsreform) im Jahr 1972 erfolgte eine Aufstockung von 8 auf 14 Gemeinderäte zzgl. Bürgermeister.

Hier eine Liste der gewählten CSU-Vertreter in den Marktgemeinderat mit den jeweiligen Bürgermeister:

1972

Bürgermeister: Johann Scheuerer

Gemeinderäte:
Schmidt Karl, Neuber Johann, Rossmann Hans, Bodensteiner Johann, Kemnitzer Josef, Rappl Hans bis 1973 2. Bgm, Eckl Georg, Reitinger Johann, Feil Michael, ab 1973 Zielbauer Josef

1978

Bürgermeister: Johann Scheuerer

Gemeinderäte:
2. Bgm. Roßmann Hans ab 1982, Neuber Johann, Hierold Edmund, Schmidt Karl 2. Bgm. bis 1982, Hierold Josef, Schieder Rudi, Kemnitzer Josef, Eckl Georg, Reitinger Hans, Rappl Anton, Zielbauer Josef, ab 1982 Schmidbauer Marianne

1984

Gemeinderäte:
2. Bgm Neuber Johann, Rappl Anton, Schmidbauer Marianne, Schieder Rudolf, Hierold Josef, Bock Hans, Fuchs Eduard