CSU Moosbach Hauptseite | FU Moosbach | JU Moosbach
Bitte warten..
Daten werden geladen

Übergabe des CSU-Wahlvorschlags 2020

Übergabe des Wahlvorschlags des CSU Ortsverbandes Moosbach an den Wahlleiter des Marktes Moosbach
Durch die Beauftragten für den Wahlvorschlag Josef Hierold sen. und Hans Hanauer wurde in Begleitung des Bürgermeisterkandidaten Armin Bulenda und dem Stellvertretenden CSU-Ortsvorsitzenden Hermann Ach an den Gemeindewahlleiter Andreas Hofmeister der Wahlvorschlag für die CSU Moosbach übergeben.

CSU-Gemeinderatsliste steht

Aufstellungsversammlung des CSU Ortsverbandes Moosbach mit überwältigenden Wahlergebnissen

In seiner Aufstellungsversammlung vom 03. Januar 2020 wählten die 44 stimmberechtigten Anwesenden mit 98% und damit einem hervorragenden Wahlergebnis den Verwaltungsfachangestellten Armin Bulenda zu ihrem Bürgermeisterkandidaten. Im weiteren Wahlgang zur Wahl der 28 Bewerberinnen und Bewerber wurden diese in einer Blockabstimmung und ebenfalls einem traumhaften Stimmenergebnis von 98% gewählt. Bei der durch die Arbeitsgruppe Kommunalwahl aufgestellten Bewerberliste handelt es sich mit einem Durchschnittsalter von 38 Jahren um die wohl mit Abstand jüngste Bewerberliste im Markt Moosbach. Im Vergleich zu den bisher veröffentlichten Listen anderer Wählergruppen in Moosbach mit einem Durchschnittsalter von 49 bzw. 51 Jahren, welche bereits als junge Listen in der Presse veröffentlicht wurden, hat es der CSU Ortsverband Moosbach geschafft, eine wirklich junge Bewerberliste aufzustellen.

Am 15.03.2020 sind nun die Wählerinnen und Wähler aufgefordert, die immer wieder gewünschte Aufstellung von jungen Bewerberinnen und Bewerbern mit einer Stimmenvergabe auf der Liste der Christlich-Sozialen-Union Moosbach zu unterstützen. Näheres zur Liste der CSU erfahren Sie unter folgendem Link: Wahlvorschlag der CSUZum Pressebericht im Onetz gelangen Sie über folgenden Link: Zeitungsbericht vom 06.01.2020 (Quelle: Der neue Tag - Oberpfälzischer Kurier, Druck- und Verlagshaus GmbH).

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2020
Liebe Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde Moosbach,
lernen Sie hier unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl im Einzelporträt kennen.

Herzlichen Dank für das Vertrauen!
Liebe Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde Moosbach!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
FU-Spende an die Weihnachtstrucker

Die Frauenunion Moosbach hat für die Weihnachtstrucker gespendet.
Die Päckchen wurden direkt abgeholt.
Vielen Herzlichen Dank allen Spendern und Helfern.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen